Sie sind hier: Startseite > Meine Partner

Meine Partner:

a

Jennifer Müller-Ballhorn


... in Selbstdarstellung:
Mein noch junges Unternehmen JMB perpectives vereint meine Fähigkeiten, Talente und Leidenschaften. Die größte dieser Passionen gilt der Sprache und deren unglaublicher Macht. Als studierte Sprachwissenschaftlerin mache ich in meinen Seminaren die Teilnehmer auf diese Kraft aufmerksam und schlage die Brücke von der Sprache zur mentalen Stärke, zur wahren Fähigkeit gelungener Kommunikation, mit anderen und uns selbst. Nicht weniger leidenschaft-lich widme ich mich der Einheit von Körper, Geist und Seele, die in fast allen Kulturen außer der modernen westlichen Welt als selbst-verständlich-empfunden wird. Ich gebe daher mit großer Begeisterung Group-Fitness-Kurse und durchlief vor 10 Jahren eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Seither durfte ich immer wieder, auch am eigenen Leib, erleben, wie wahr der Rat von Hippokrates von Kos ist: "Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“.

 

a

Ich bin Mitglied im

a

a

a

a

a

a

Top-Fitness mit Dagmar Härle